Die Kathedrale
Holen Sie sich Gebäude wie Notre Dame oder die Kathedrale von Canterbury mit diesem erstaunlichen Kurs in Ihr Zuhause. Diese 24 reich bebilderten Lektionen nutzen hochauflösende 3-D-Modelle und Bilder, um Sie um diese Kathedralen herum und in sie hinein zu führen und Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen, die Sie nirgendwo anders finden können.