The Curious Case of...
Die Predigerin Sheryl Ruthven schmiedet Pläne, um eine Nemesis zu beseitigen. Ihre Ansichten werden immer bizarrer - sie verlangt von ihrer Gemeinde, Katzen zu adoptieren. Denn Sheryl glaubt, die Tiere würden sie in der nahenden Apokalypse retten.