Es ist fast unmöglich, die Macht und Bedeutung der 500-jährigen Geschichte des Abbasidenreichs zu überschätzen. Dies ist Ihre Gelegenheit, die Geschichte und die Errungenschaften dieser großen Epoche der menschlichen Zivilisation kennenzulernen. Die 24 bemerkenswerten Vorlesungen des renommierten Dozenten Eamonn Gearon bieten brillante Einblicke in eine Epoche, die allzu oft übersehen wird.