The Kill Point
Der Überfall
Kriegsveteran Mr. Wolf überfällt zusammen mit seinen ehemaligen Soldaten eine Bank. Doch der Überfall geht schief, so dass Wolf gezwungen ist, mehrere Geiseln zu nehmen.