The Lake
Kanustechen
Justin bringt Billie, seine zur Adoption freigegebene Tochter, an den See, an dem er seine Kindheitssommer verbracht hat. Billie ist wild entschlossen, in die Stadt zurückzukehren, aber ein neuer Freund bringt ihre Entschlossenheit ins Wanken. Eine Offenbarung bezüglich ihres ehemaligen Familiencottages gibt Justin neue Hoffnung.
Ganz aus dem Häuschen, dass Billies Überraschungsbesucher ihre leibliche Mutter und seine beste Jugendfreundin ist, will Justin nichts lieber, als Zeit mit ihnen verbringen. Problem: seit Maisys Grillabend hat Billie ihn in den Schuppen verbannt. Exiliert und ausgesetzt, hilft Justin Opal, sich auf seine Drag-Queen-Nummer bei Talent Show vorzubereiten, zu der auch Teesa Billie und sich anmeldet.