The Next Step
Im "The Next Step"-Studio bereiten sich die Tänzer auf den regionalen Wettbewerb vor. Ein neues Mädchen, Michelle, sorgt für Spannungen, insbesondere mit Emily, der bisherigen "Dance Captain".