The Priest From Hell - Der Killer Gottes
Thomas Gotthard war in der Lage, alle so zu manipulieren, dass sie glaubten, seine Frau Maria von Jakobsen sei in einem depressiven Zustand von zu Hause weggegangen. In Wirklichkeit hatte er sie getötet und ihre Leiche beseitigt.
Das Netz zieht sich enger um den Pfarrer Thomas Gotthard. Eines Tages umstellt die Poizei das Haus des Paares und allen um Maria wird langsam klar, dass er dahinter stecken könnte. Aber die Polizei hat immer noch keine Leiche.