In den 80ern wurden Naomi Campbell, Cindy Crawford, Linda Evangelista und Christy Turlington zu Ikonen der Mode - und machten sich gemeinsam über ihre Branche hinaus einen Namen. Dies ist die Geschichte, wie sie ihre Macht behaupteten und die Welt, die darauf folgte, gestalteten.