Thirteen
Ivy Moxam gelingt die Flucht aus dem Keller, in dem sie 13 Jahre lang gefangen gehalten wurde. Nachdem sie einen Notruf abgesetzt hat, wird sie von der Polizei abgeholt und zu ihrem Verschwinden befragt.
Carne und Merchant finden heraus, dass Mark White einen Halbbruder namens Dillon hatte. Als sie Ivy nach ihm befragen, schaltet sie komplett auf stur.
An der Abdeckfolie in die Dillons Leiche eingewickelt war, werden Spuren von Ivys DNA festgestellt, somit steht sie unter Mordverdacht und wird verhaftet.