Throne of Seal
Long Haochen trifft in den Bergen auf Cai'er. Beide kämpfen gegen die Dämonen, die Cai'er verfolgen.
Long Haochen erlebt die Heilige Erweckung und beginnt mit dem Training bei Long Xingyu.
Long Xingyu lehrt Long Haochen die Bedeutung des Rittertums und nimmt ihn offiziell als seinen Schüler auf.
Auf dem Heimweg begegnet Long Haochen einer Skorpionschwanzechse und erkennt das Ergebnis seiner Ausbildung.