TONIKAWA: Over The Moon For You
Nasa Yuzaki verliebt sich auf den ersten Blick, als er auf die mysteriöse Tsukasa trifft. Als er ihr seine Liebe gesteht, antwortet sie ihm nur: "Ich gehe mit dir aus, aber nur, wenn du mich heiratest." Somit findet das Leben des frisch verheirateten Ehepaars seinen Anfang.