Trevor Wallace: Pterodactylus
Trevor Wallace ist bekannt für seine zugänglichen Charaktere, die im Internet Millionen von Zuschauern erreichten. In seinem ersten Stand-Up-Comedy-Special stellt Wallace uns seine Real-life-Charaktere vor, denen er persönlich begegnete, und spricht über die Pille für Männer, Oregano rauchen, Bienchen und Blümchen, Warnsignale beim Daten und das Schlimmste, das man beim ersten Date bestellen kann.