Tyler Perry's Divorced Sistas
Die hübsche Lady
Als die Spannungen bei der Vorbereitung eines Kirchenbanketts steigen, sehen sich Geneva, Tiffany und Rasheda mit persönlichem Verrat konfrontiert.
Alte Flammen, neue Wunden
Bridgette kämpft mit Vaughns anhaltender Unreife und seiner Unfähigkeit, einen Job zu halten. Sie steht vor einer Entscheidung zwischen Liebe und Selbstfindung.