Unnamed Memory
Auf der Suche nach einer helfenden Hand, die den Fluch seiner Familie brechen kann, zieht Prinz Oscar in die Welt hinaus und trifft auf eine mächtige Hexe namens Tinasha, der er einen Vorschlag macht: ihre Hand in der Ehe. Wenig begeistert von diesem Antrag lässt sie sich dennoch dazu überreden, ein Jahr lang in seinem Schloss zu verweilen, um nach einem Gegenmittel für seinen Fluch zu forschen.