Wonder Man
Der bekannte Hollywood-Schauspieler Simon Williams wird plötzlich in die gefährliche Welt der echten Superhelden katapultiert. Als er eigene Kräfte erlangt, muss er sich als "Wonder Man" in seiner neuen Super-Rolle behaupten.