S1, F3: Eine rätselhafte Krankheit hat Piper in ihren Klauen. Jo und Benny stellen Nachforschungen über einen mächtigen Technikmogul, Richard Kindred, an. Jo überlegt, Hilfe von einer unbekannten Quelle anzunehmen. Alex arbeitet daran, einen Radio-Frequenzcode von Pipers Flugzeugabsturz zu entziffern.