S1, F6: Während seiner strengen Vorbereitung auf den Angriff auf die Ants sucht Flame nach einem passenden Sparringspartner. Gwyn versucht sich an das Leben als eine von den Privileged zu gewöhnen, aber vermisst ihren Bruder. Die Ants erkennen, dass die Warps sie reingelegt haben. Cass und Omar versuchen eine unwillige Faygar zu überreden sich mit Zora zu treffen. Dan will den Barbs beitreten.