S1, F5: Addison kann nicht aufhören, an Pete zu denken; Violets Exfreund besucht die Praxis und Cooper ist nicht erfreut, ihn zu sehen; Naomis und Sams Tochter sucht heimlich Addisons medizinischen Rat.