Cooper engagiert jemanden, um Sam den Einstieg ins Single-Leben zu erleichtern; die Ärzte arbeiten mit dem Chef des St.-Ambrose-Hospital zusammen, um die Krankheitsursache eines Babys festzustellen.
Addison lädt ihre Kollegen ein, ihren Einstand zu feiern, doch niemand antwortet; Die Ehefrau von Violets Exfreund besucht das Wellnesscenter, um sich dort medizinisch behandeln zu lassen; Cooper berät einen jungen Patienten mit Liebeskummer; Sam tritt in einer Talkshow auf, um Werbung für sein Buch zu machen.
Addison kann nicht aufhören, an Pete zu denken; Violets Exfreund besucht die Praxis und Cooper ist nicht erfreut, ihn zu sehen; Naomis und Sams Tochter sucht heimlich Addisons medizinischen Rat.
Charlotte bittet Pete, ihre Schlafstörungen zu behandeln; Naomi hat zum ersten Mal seit dem College wieder ein Date; eine Patientin bittet Addison und Naomi Information zu ihrer Fruchtbarkeit vor ihrem Mann zu verheimlichen.