S17, F2: Ziva, die ihren Tod vorgetäuscht hat und nach Jahren überraschend wieder aufgetaucht ist, bringt die Ermittler des NCIS auf eine Spur. Eine Terrorgruppe plant Anschläge auf Kongressabgeordnete. Zudem sprechen Gibbs und Ziva sich aus.