Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Attentäter
S3, F13: Bobbi und Hunter werden in einen Attentatsplan verwickelt, nachdem sie Malick nach Russland folgen. Der Versuch von S.H.I.E.L.D., Leben zu retten, verändert das Team für immer.