Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Auf ewig begraben
S2, F8: Um ein altes Geheimnis zu enthüllen, sind Coulson und sein Team gezwungen eine Konfrontation mit Hydra zu riskieren. Unterdessen entführt Ward seinen Bruder Senator Christian Ward, da er Rache an ihm nehmen will.