S1, F9: Enttäuscht von der mangelnden Zuwendung seiner Kinder sucht Maura Trost bei seiner Ex-Frau Shelly. Sarah flirtet wieder mit ihrem Ex-Mann und Josh glaubt, seine große Liebe gefunden zu haben.