New Girl Boutique-Hotel im Loft
S5, F4: Da Jess noch immer ihrer Geschworenenarbeit nachgeht, sucht Nick Untermieter für das Loft, um Schmidts bevorstehenden Junggesellenabschied finanzieren zu können. Unterdessen bittet Winston Cece um Hilfe, da er glaubt, dass KC ihn betrügt.