S1, F9: Sarah, Tommy und Kevin brechen auf, um Williams verschwundenen Schatz zu suchen, entdecken dabei aber sein entsetzlichstes Geheimnis. Justin wird aus dem Krankenhaus entlassen und enth?llt Verbl?ffendes ?ber seine Einberufung.