Das Attentat
S1, F4: Als ein Attentäter versucht, Präsident Reagan umzubringen, müssen Philip und Elizabeth die Wogen beim KGB glätten. Unterdessen setzt Stan seine Quelle unter Druck, um herauszufinden, ob der KGB für das Attentat verantwortlich ist.