Sleepy Hollow Dead Men Tell No Tales
S3, F5: Mit Booth und Brennan im Schlepptau, versuchen Abbie und Crane zu beweisen, dass übernatürliche Kräfte am Werk sind, als eine mysteriöse Seuche das FBI heimsucht. Pandora entfesselt eine Macht, um den gefährlichen General Howe zu erwecken.