Der Colonel
S1, F13: Philip und Elizabeth werden zu einem Meeting zitiert, welches sich als Falle herausstellen könnte. Dabei werden sie mit unerwarteten Wahrheiten über ihre Beziehung konfrontiert. Stans Ermittlungen führen ihn und das FBI immer näher zu Elizabeth und Philip.