Der Deal
S2, F20: Die Beweise sprechen für sich: Trey muss wegen der Drogendelikte wahrscheinlich ins Gefängnis. Sandy, Ryan und Marissa wissen allerdings, dass er unschuldig ist - sie entwickeln einen Plan, um den wahren Schuldigen auf frischer Tat zu ertappen. Seth lernt ein Marketing-"Genie" kennen.