Star Trek: Deep Space Nine Der Plan des Dominion
S2, F26: Während einer Reise in den Gamma-Quadranten mit Jake und Nog werden Sisko und Quark von Soldaten gefangen genommen, die für eine geheimnisvolle Macht namens Dominion arbeiten.