New Girl Der Sextraum
S5, F16: Statt mit Sam glücklich zu sein, erzählt Jess Cece von ihrem Sextraum mit Nick. Schmidt versucht Winston dabei zu helfen, für seine Katze ein „Vorsprechen“ zu ergattern, nachdem er herausgefunden hat, dass Alys Freund ein Talentsucher für Tiere ist.