The Mindy Project Der Trauzeuge
S3, F21: Als Danny es nicht zu einem wichtigen Dinner schafft, zweifelt Mindy an seiner Beziehungsfähigkeit. Morgan glaubt zu hören, wie Mindy sagt, dass Danny nicht der Vater ihres Kindes ist. Nun will er herausfinden, wer der wahre Vater ist.