Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert Die Frau seiner Träume
S1, F11: Counselor Deanna Troi ist hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen für Riker und Familientraditionen, als sie mit einer vorbestimmten Hochzeit konfrontiert wird.