The Vampire Diaries Die lebenden Toten
S4, F22: Der letzte Schultag rückt näher, und Caroline versucht Elena abzulenken, indem sie ihr einfache Aufgaben wie das Verschicken von Anzeigen überträgt. Doch Elena lässt sich von ihrer neuen Obsession nicht abbringen. Sheriff Forbes ruft Damon und Stefan ins Krankenhaus, wo jemand die Patienten angegriffen hat. Bonnie will Katherine immer noch zwingen, ihr zu helfen, und gibt ihren Plan nicht auf, mit dem sie Silas überwinden will. Durch einen heftigen Sturm kommt es in Mystic Falls zu einem Stromausfall, und plötzlich tauchen Gespenster auf – einige haben gute Absichten, andere sind auf Rache aus.