New Girl Die Schnapslady
S6, F2: Es ist Wahlsaison. Jess und Cece beteiligen sich an der Wahlkampftour und wetten mit dem ungläubigen Schmidt, dass sie es schaffen, Wähler für die kommende Präsidentenwahl anzuwerben. Winston unterrichtet Nick in Sachen moderner Telefonsex.