Duell mit dem Bösen
S1, F22: Angel bittet Gunn um Hilfe, als Cordelia und Wesley von einem Dämon attackiert werden, obwohl es sich dabei nur um die erste Kreatur handelt, die Wolfram und Hart gegen Angel ins Feld schicken wollen.