Eine große glückliche Familie
S3, F3: Russell stellt sich als Lockvogel, damit die Detektive einen Serienvergewaltiger schnappen. Sie wollen dem Verdächtigen eine Falle stellen. Es stellt sich zudem heraus, dass der Vergewaltiger seine Opfer tötet, damit sie nicht aussagen können.