Transparent Flicky-Flicky Summ-Summ
S2, F2: Maura wohnt inzwischen wieder im Haus von Shelly. Zum Erstaunen aller, blüht die Intimität des Paares erneut auf. Oder sind dies Schuldgefühle? Im Haus der Familie gibt Josh eine Party für die Musikszene. Ein unerwarteter Besucher taucht auf und sorgt für Verwirrung.