Freundschaften - Teil 1
S1, F10: Ein älterer Drehbuchautor braucht jemanden, der seinen Film finanziert. Inzwischen hat sich Mark in eine attraktive Frau verliebt, aber Jonathan erhält Nachrichten über sie von oben.