S2, F3: Die misshandelte Frau, mit der Sipowicz gesprochen hat, wird plötzlich tot aufgefunden. Kelly tut sich derweil mit einem chinesischen Polizisten zusammen, da in Chinatown ein Polizist außer Dienst ermordet wurde. Sie ermitteln gemeinsa.