Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert Geheime Mission auf Celtris Drei, Teil I
S6, F10: Captain Picard gibt sein Kommando ab, um an einer gefährlichen Geheimmission teilzunehmen und wird von den Cardassianern zur Geisel genommen.