Goodbye, Harbor
S3, F25: Seth wird Brandstiftung vorgeworfen, er beteuert jedoch seine Unschuld. Ryan tut alles, damit die Wahrheit über den geplatzten Autodiebstahl nicht ans Licht kommt. Derweil erhält Marissa ein überraschendes Angebot von ihrem Vater Jimmy.