Hyänen aus der Hölle
S3, F7: Als sich Reynolds nach D.C. aufmacht, um die Entwicklungen im Nevins-Fall zu besprechen, übernimmt Abbie das Kommando. Jenny und Joe müssen mit unerwarteten Konsequenzen klarkommen, die ihr Diebstahl verursacht hat.