Code Black Jeder will gewinnen
S1, F18: Mario stellt Angus wegen seines Adderall-Missbrauchs zur Rede, und Christa ist überrascht zu hören, genau wie nahe sich Neal und Grace standen bevor letztere nach Haiti gegangen war. Außerdem kommt Dr. Mark Taylor zurück um Leanne dabei zu helfen, in ihrem Etat die Gelder zu finden, das Jesse und das Pflegepersonal vom Streik abhalten würden.