Keine Söhne mehr
S3, F9: Max wird mit Atemnot ins Angels Memorial eingeliefert. Ariel sagt ihm, dass sie ihn liebt. Rox begleitet Willis und Martin zum Begräbnis eines Kameraden von Willis’ Bruder. Willis beschließt, herauszufinden, was mit der Einheit seines Bruders geschah.