S4, F10: Die elfjährige Jane stürzt bei einer Kletterübung ab, weil die Hände ihrer Mutter Maggie ohne erkennbaren Grund gelähmt sind. House vermutet, dass die Ursache für die plötzliche Lähmung in Maggies abwechslungsreichem Liebesleben zu finden ist.