S2, F9: Willis, Leanne und Jesse riskieren ihr Leben, um eine Beamtin zu operieren, in deren Bein eine explosive Pistolenkugel steckt. Außerdem behandeln Mario, Noa und Guthrie den Zauberkünstler Johnny Prentiss, der wegen Atembeschwerden ins Angels kommt.