S2, F9: Der Plan schreitet weiter voran und der Konflikt zwischen der Gruppe und dem CRM erreicht seinen Höhepunkt. Ein verletzter Verbündeter braucht Hilfe und schwierige Wahrheiten kommen ans Licht.