Lacey und die Erinnerung an Belle
S2, F19: Mr. Gold will die Erinnerungen Belles zurückholen, damit sie ihn wieder liebt. Die Zauberbohnen, die Anton und die Zwerge angebaut haben, können vielleicht alle nach Hause bringen. Das Date von Mr. Gold und Belle läuft nicht wie geplant und Gold tötet fast seinen Nebenbuhler Keith. Mendell und Tamara bringen Captain Hook nach Storybrooke.