Glee The Rocky Horror Glee Show
S2, F5: Will ist eifersüchtig, als er merkt, dass Emma mit ihrem neuen Freund Carl glücklich ist. Der Glee Club widmet sich einem schaurig schönen Thema: "The Rocky Horror Glee Show" – was Finn vor ein ganz persönliches Problem stellt.